Samstag, 21. Januar 2017

Umbau an Angron abgeschlossen, Base muss ich noch machen

Der Umbau an Angron hat mich doch mehr Zeit gekostet als ich vermutet habe.
Aber ich habe den Umbau abgeschlossen und nun steht er in all seiner Wut in meinem Regal.

Da ich noch nicht zur Bemalung gekommen bin, gibt es aktuell nur WiP Bilder der Miniatur.

Er ist Stand jetzt mein größtes Projekt, was ich je gemacht habe, wenn man Umbau etc. betrachtet.


Ich hoffe die Bilder gefallen 'Euch und ich werde, wenn ich ihn bemale, auch ein Tutorial dazu machen.

























Lasst es in den Farbtöpfen knallen und viel Spaß mit dem Hobby!

MfG Sinja



Freitag, 6. Januar 2017

Neues Jahr und gute Vorsätze

Hallo Leute dieses Jahr starte ich mit guten Vorsätzen.

Mein größter Vorsatz im Hobby ist dieses Jahr mal meinen Schrank mit halbfertigen Projekten etwas zu entleeren.

Den Beginn macht hier ein Blutdämon, den ich mir damals am Erscheinungstag gekauft habe.Diesen möchte ich zu etwas zu machen, das in der Vitrine gut aussieht.


Ich möchte mich auch im Gebrauch von Green Stuff und von Plasikcard weiterentwickeln, deswegen dieses Großprojekt.

Aus diesem Grund gibt es vorerst nur WiP Bilder.

Wenn jemand Tipps oder Ratschläge für Umbauten braucht, schreibt mich einfach an und lasst mir ein Abo da.





Von l.n.r. Inspiration, erste Umbauten an der Mini, neuer Axtkopf.




video


Hier mal noch ein Video, wie weit die Miniatur schon ist.

MfG Sinjar