Freitag, 6. Januar 2017

Neues Jahr und gute Vorsätze

Hallo Leute dieses Jahr starte ich mit guten Vorsätzen.

Mein größter Vorsatz im Hobby ist dieses Jahr mal meinen Schrank mit halbfertigen Projekten etwas zu entleeren.

Den Beginn macht hier ein Blutdämon, den ich mir damals am Erscheinungstag gekauft habe.Diesen möchte ich zu etwas zu machen, das in der Vitrine gut aussieht.


Ich möchte mich auch im Gebrauch von Green Stuff und von Plasikcard weiterentwickeln, deswegen dieses Großprojekt.

Aus diesem Grund gibt es vorerst nur WiP Bilder.

Wenn jemand Tipps oder Ratschläge für Umbauten braucht, schreibt mich einfach an und lasst mir ein Abo da.





Von l.n.r. Inspiration, erste Umbauten an der Mini, neuer Axtkopf.






Hier mal noch ein Video, wie weit die Miniatur schon ist.

MfG Sinjar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen