Sonntag, 17. Januar 2016

New Year is Time for something new

Hello Guy´s and Girls

After 2 Years of Building an Converting my Chaos Space Marines i have to look at my ca 3000 pts of buildet and convertet minis and i have no idea to do something  with it.

The fakt for this is the Vanilla Chaos Space marine Codex is so fucking useless that i have no fun on the games to get  annihilate from all other Players in my Gaming Group.

At this Point i love my models, but i will not spend more time in it when i can not play it against each other army with no chance to win.

On the rumor sites for WH40k Gw says Chaos became a new Codex in 2017 this is to mutch time for me to wait.

But this is not the end this is just a new beginning , i have some new love to share with you and they are also Green but not rotten. *smile*

My new Army are Orks its not heavy like Astra militarum or Adeptus mechanicus but i love the Paint range for me and i will have a rainbow of colors to match.

The first Test mini is complete ,the Color is my choice for the Nobs ore the Bosses from the troops ,
it will be several color mixes in the army.


Hallo Mitleser und vielleicht auch Mitleserinnen,

Nach ca 2 Jahren in denen ich Chaos Space Marines gesammelt und umgebaut habe und nun ca 2000 Punkte fertige Modelle besitze weiß ich nun nicht was ich damit machen soll.

Der Fakt das ich Vanilla Chaos Space Marines spiele ist es der mir den Spielspaß gegen null sinken lässt. Der Codex ist so Outdatet wie man so schön sagt das ich egal gegen welche Armee ich spiele einfach vernichtet werde ohne schaden anzurichten.

An diesem Punkt angekommen habe ich mich entschieden meine Chaoten vorerst auf Eis zu legen, ich liebe meine Modelle aber spielen werde ich nicht mit ihnen und das macht doch auch ca 40 % meines Hobbys aus die ich nicht missen möchte.

Laut Gerüchte bekommen die Vanilla Chaos Space Marines im Sommer 2017 einen neuen Codex das ist mir zu viel zeit um auf diesen Bestandteil meines Hobby´s zu verzichten.

Dies ist nicht das ende meine Blogs es ist einfach nur die zeit die Augen zu öffnen für etwas neues, ich bleibe meine Farbe Grün treu nur die neue Armee ist nicht verottet.

Mein neues Projekt sind Orks für Warhammer 40k einfach weil ich mich auch in hinsicht Malen entwickeln möchte und ich dort mehr Farbauswahl habe.

Die Armee wird relativ bunt aber wirkt auch durch einheitliche Bases bzw Cremefarbene Kleidung zusammengehörig.

Die erste Test mini ist auch fertig begonnen hatte ich ihn letztes Jahr als Spaß pinselarbeit nun hat er mich aber als er fertig war so fasziniert das ich ihn einfach in einer Armee sehen will.
Das lila das er als Rüstung trägt wird nicht oft so Großflächig auftauchen vieleicht mal als kleiner Eyecatcher aber er ist halt ein Meganob die sind ja generell speziell .





Ich hoffe er gefällt. 
Mfg Sinjar