Freitag, 7. Juni 2013

So wie gestern ja schon angekündigt folgen heute die Bilder.

Zuerst meine Höllenbrut aka Henker in seinem fast finalen zustand:





Der Champion meiner Havocs:






Nun die Nächsten Kultisten:





Und zu guter letzt der Hexer:








Donnerstag, 6. Juni 2013

Back to Hobby

so nach über einem Monat wo man nichts mehr von mir Gelesen bzw gehört hat bin ich wieder da.

Mein Job hat einfach jegliche Energie zum Pinseln gefressen. ab und an habe ich weitere kleine Umbauten an "Henker" vorgenommen nun bin ich zumindest mit dem Körper und seinem linken Arm zufrieden.

Des weiteren hat ein 2. Nurgle Hexer es in meine Vitrine geschafft hoffe er gefällt euch genau so wie ich zufrieden bin mit dem kleinen.

Eine genaue beschreibung wie man ihn fertigt gibt es in einem der Blogs die ich lese wofür ich mich auch bedanken will echt ne coole idee.

Zusätzlich habe ich wieder 5 Kultisten bemalt und meine Champion für meine Hevorcs fertig gebaut.

 die bilder kommen morgen sobald wieder sonne da ist.