Montag, 15. April 2013

Erstes Statemant zur Zombie Apocalypse Box & der WiP Deathguard Höllenschlächter mit 2 Nahkampf Waffen (aka Henker)

Hallo meine Follower über das Wochenende habe ich ein wenig zeit mit der Zombie box und einem schon etwas in vergessenheit geratenem Contemptor Bot verbracht.

Also zuerst mal meine ersten eindrücke zur Zombie Apo box.

Kranker stoff muss ich sagen ! Es sind insgesamt Beinpaare für 35 Zombie(Imperiale) enthalten, die in meiner Deathguard Armee später als Zombie Kultisten laufen werden.

es sind wenn ich mich recht entsinne 11 der Mantic Corporation Marines enthalten (resin)
 und genügent Zombie und Goul Gussrahmen von Mantic das man sich die Figuren so zusammenbauen kann wie man sie gerne haben möchte.

Die ersten 10 Zombie Kultisten sind fertig mit sammt Seargent.



So und nun zu meinem kleinen Höllenschlächter aka Henker



Kommentare und Kritik gerne gesehn 
Mfg Sinjar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen